Die PLEVENDO Wochenendtipps

30.3. bis 02.04.

Die PLEVENDO

Wochenendtipps

30.3. bis 02.04.

Familienwochenende

Wo: Zuhause

Wann: Osterwochenende

Ich musste nicht lang suchen, um das perfekte Event am Osterwochenende zu finden.  Denn dieses Wochenende steht wie bei den meisten, ganz im Zeichen der Familie. 

Egal wie weit der Weg och ist, fast jeder nutzt die zusätzlichen freien Tage, um die Familie zu sehen und gemeinsam ein paar schöne Tage zu verbringen. Das Osterwochenende ist neben den Weihnachtsfeiertagen das Familienhighlight des Jahres. Ich ziehe es dem Weihnachtswochenende sogar vor, denn de Trubel ist nicht ganz so groß und trotzdem schaffen es alle, zumindest für ein paar Tage in die Heimat. 

Oft bietet das Wetter mehr, als im Dezember und gibt mir die Möglichkeit die Zeit draußen zu nutzen. Ich kann euch nur raten, egal wie weit der Heimweg auch ist: Lasst das Auto stehen und nehmt wenn möglich die Bahn, den Bus oder nehmt zumindest ein paar Mitfahrer mit. Die Straßen werden eh schon voll sein und wer hat schon Lust das ganze Osterwochenende auf der A9 zu verbringen?

Für mich heißt das Radfahren. Ich werde die knapp 100 km Heimweg mit dem Fahrrad zurücklegen. Die erste größere Tour steht an und ich freue mich schon. 

Steht euer Osterwochenende auch im Zeichen von Freunde und Familie? Teilt das gern mit uns in den Kommentaren.

Wem die Familie dann doch nicht reicht –  Schaut mal unten in unseren Veranstaltungskalender für das Wochenende. Da ist sicher etwas dabei um euer langes Wochenende perfekt abzurunden.

Viele schöne Tage,

Robert

Morgens eine Radtour, danach leckeres Essen von Mutti und dann noch Oma besuchen

Joggen am Morgen und am Nachmittag alle Freunde besuchen, die man ewig nicht gesehen hat

Die ganze Familie trifft sich bei Oma. Es gibt jede Menge Kuchen und dann geht man Eiertrudeln am Seeberg – Wer kennt es nicht 😉

Veranstaltungskalender [30.3. bis 20.04.]

Künstlerisch

Impro-Theater Match

Fliegendes Theater - Urbanstraße 100 - 10967 Berlin

Curated Tour: Trendy Artsy Berlin

Mitte - Auguststraße 11 - 10117 Berlin

Aktzeichnen mit Vessela Posner (Workshop)

Berlinische Galerie - Alte Jakobstr. 124 - 10179 Berlin
Sportlich

Bubble Ball

Organisiere Bubble Ball direkt mit der PLEVENDO App

Hertha BSC - Vfl Wolfsburg

Olympiastadion - Olympischer Platz 3 - 14053 Berlin

Alba Berlin - S.oliver Würzburg

Mercedes Benz Arena - Mercedes-Platz 1 - 10243 Berlin
Feierlich

Official Opening: bei CRAFT Bar

bei CRAFT - Schierker Str. 23 - 12051 Berlin

EAST(er)TEKK

Der Weiße Hase - Revaler Straße 99 - Tor 2 - 10245 Berlin

Karaoke am Ostersonntag

Liquor Store Berlin - Nestorstraße 7 - 10709 Berlin
Kulinarisch

Ostermarkt auf dem Alexanderplatz

Alexanderplatz - 10178 Berlin

BRLO BRWHOUSE, Brauereiführung

BRLO Brwhouse - Schöneberger Straße 16 - 10963 Berlin

Special Vegan Easter Brunch

Alaska Bar - Reuterstraße 85 - 12053 Berlin
Du möchtest immer als erstes erfahren, was das Wochenende für Dich zu bieten hat?

Folge uns